Neuigkeiten von der Wetter SPD

Pressemeldungen

Hier berichten wir aus der Arbeit im Wetter SPD Stadtverband und der Stadtverordnetenversammlung

Die Wetter SPD im Magistrat

Unsere Stadt wird verwaltet vom Bürgermeister und sechs ehrenamtlichen Magistratsmitgliedern. Die Wetter SPD stellt mit Uwe Kühnel den 1. Stadtrat, der offizieller Vertreter des Bürgermeisters ist. Insgesamt sind wir mit 4 Mitgliedern im Magistrat vertreten.

Uwe Kühnel

Ralf Funk

Todenhausen

Matthias Gnau

Amönau

Gretel Kranz

Die Wetter SPD Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung

14 von 31 Mitgliedern in der Stadtverordnetenversammlung gehören der Wetter SPD Fraktion an. Außerdem stellen wir mit Astrid Wagner die Stadtverordnetenvorsteherin. Sie ist die erste Frau in der Geschichte der Stadt, die dieses Amt innehat.

Harald Althaus

Heike Göbeler

Andreas W. Ditze

Harald Ackermann

Astrid Wagner

Jörg Sauerwald

Oberrosphe

Rolf Weisenfeld

Bernd Rößer

Jan-Phillip Schröder

Lucas Fischer

Stephanie Kurzweil

Richard Heß

Gerd Nienhaus

Jörg Weiershäuser

Die Wetter SPD Nachrücker

Für die Wahlperiode 2021 bis 2026 stehen 13 weitere Bürger bereit, in die Stadtverordnetenversammlung für die Wetter SPD nachzurücken. Und sie unterstützen uns bereits heute, unsere Stadt weiter voranzubringen.

Michael Brühl

Amönau

Naeem Iqbal

Arnold Radtke

Christoph Krenz

Björn Kajewski

Martin Krieger

Stefan Krieg

Klaus Peter

Konrad Steinhaus

Martin Albrecht

André Potokar

Treisbach

Thomas Dörr

Stefan Nienhaus

Die Richtung stimmt

Die Wetter SPD Schwerpunkte 2021 bis 2026

Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels - und wir treten an, für Wetter und alle Stadtteile das Beste daraus zu machen. Hier berichten wir den von den Schwerpunkten, mit denen wir zur Kommunalwahl 2021 angetreten sind. Zu Beginn jedes Jahres und bei Bedarf auch unterjährig berichten wir hier zum aktuellen Stand des jeweiligen Schwerpunkts.

Rückenwind für gute Ideen

SPD Wetter unterstützen

Wenn Sie unsere Arbeit gut finden, unterstützen Sie den SPD Ortsverein Wetter bitte mit Ihrer Mitgliedschaft oder einer Spende. Jeder Euro hilft. Die Spende ist zu 50% steuerlich absetzbar. Konto: SPD Ortsverein Wetter | IBAN: DE26533500000080007914 | BIC: HELADEF1MAR

Ihr Lob ehrt uns

Ihre Kritik bringt uns weiter

Wir alle hier machen Politik für die Stadt Wetter und alle Stadtteile im Ehrenamt. Und bei allem Engagement und aller Erfahrung können auch wir mal etwas übersehen oder schlichtweg vergessen. Helfen Sie uns, noch besser zu werden. Schreiben Sie uns, was Ihnen auf dem Herzen liegt. Jede Stimme zählt. Ihre Stimme zählt!

Fragen? Anregungen? Kommentare? Gerne!

Kontaktieren Sie Ihre SPD Wetter

Sitz Eisenacher Weg 17, 35083 Wetter (Hessen)
    E-Mail willkommen@wetter-spd.de
    WhatsApp 0175-2612096
    Zu guter Letzt

Einfach mal Danke sagen

Die wunderbaren Fotomotive auf dieser Website stammen maßgeblich aus der Kamera von Gerd Sycha. Außerdem finden sich hier auch Bilder von Harald Ackermann, Andreas W. Ditze, Lucas Fischer, Matthias Gnau, Bernd Rößer und Rolf Weisenfeld. Herzlichen Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.